Mehr Ertrag durch Service Excellence - Gespräch mit Prof. Dr. Matthias Gouthier

Mehr Ertrag durch Service Excellence - Gespräch mit Prof. Dr. Matthias Gouthier

35 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Service Excellence - Kundenzentrierung - Kundenorientierung -
Kundenbegeisterung - Kundenzufriedenheit --> viele Worte
kursieren durch die Finanzwelt, doch was bedeuten diese wirklich?
wie lassen sich Kunden dauerhaft begeistern? Welche Auswirkungen
hat dies betriebswirtschaftlich? Ist es überhaupt sinnvoll? Darüber
habe ich mit dem Experten für Service Excellence gesprochen. Prof.
Dr. Matthias Gouthier ist Professor für Marketing, Leiter des
Instituts für Management, CEO & Gründer des Centers for Service
Excellence und Initiator zahlreicher internationaler Initiativen zu
Service Excellence. Hier findest Du nähere Infos:
https://www.linkedin.com/in/matthiasgouthier/
https://www.center-for-service-excellence.de Freu Dich auf
spannende Insights wie Service Excellence in Banken und Sparkassen
gelingen kann. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich
mich über Deine Bewertung mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und wenn
Du meinen Podcast weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken
zur Folge unter jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier
hier meinen Newsletter:
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