Customer Centricity bei der Zürich Versicherung - Gespräch mit CCO Monika Schulze
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Digitalisierung hat alles verändert. Kunden haben sich
verändert. Die Zürich Versicherung möchte ein relevanter Player im
Versicherungsmarkt sein und hat sich daher der Kundenzentrierung
verschrieben. In meinem Gespräch mit Monika Schulze, Head of
Customer and Innovation Management, beschreibt in unserem Gespräch,
wie der Weg von der Erhebung des NPS, über die Implementierung von
organisatorischen Maßnahmen, bis hin zur deutliche Verbesserung der
Ergebnisse geführt hat. Freu Dich auf inspirierende Einblicke über
den Weg der Zürich Versicherung. Hier kannst Du Dich mit Monika
Schulze verbinden: [LinkedIN-Profil von
Monika](https://www.linkedin.com/in/monikaschulze/) Wenn Dir diese
Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine Bewertung mit 5
Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen Podcast
weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge unter
jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier meinen
Newsletter:
[Anmeldung](https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/)
verändert. Die Zürich Versicherung möchte ein relevanter Player im
Versicherungsmarkt sein und hat sich daher der Kundenzentrierung
verschrieben. In meinem Gespräch mit Monika Schulze, Head of
Customer and Innovation Management, beschreibt in unserem Gespräch,
wie der Weg von der Erhebung des NPS, über die Implementierung von
organisatorischen Maßnahmen, bis hin zur deutliche Verbesserung der
Ergebnisse geführt hat. Freu Dich auf inspirierende Einblicke über
den Weg der Zürich Versicherung. Hier kannst Du Dich mit Monika
Schulze verbinden: [LinkedIN-Profil von
Monika](https://www.linkedin.com/in/monikaschulze/) Wenn Dir diese
Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine Bewertung mit 5
Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen Podcast
weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge unter
jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier meinen
Newsletter:
[Anmeldung](https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/)
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)