Customer Centricity bei der Zürich Versicherung - Gespräch mit CCO Monika Schulze

Customer Centricity bei der Zürich Versicherung - Gespräch mit CCO Monika Schulze

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Digitalisierung hat alles verändert. Kunden haben sich
verändert. Die Zürich Versicherung möchte ein relevanter Player im
Versicherungsmarkt sein und hat sich daher der Kundenzentrierung
verschrieben. In meinem Gespräch mit Monika Schulze, Head of
Customer and Innovation Management, beschreibt in unserem Gespräch,
wie der Weg von der Erhebung des NPS, über die Implementierung von
organisatorischen Maßnahmen, bis hin zur deutliche Verbesserung der
Ergebnisse geführt hat. Freu Dich auf inspirierende Einblicke über
den Weg der Zürich Versicherung. Hier kannst Du Dich mit Monika
Schulze verbinden: [LinkedIN-Profil von
Monika](https://www.linkedin.com/in/monikaschulze/) Wenn Dir diese
Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine Bewertung mit 5
Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen Podcast
weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge unter
jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier meinen
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