Gelebte Kundenorientierung am Beispiel von AHO Bio GmbH - Interview mit Gründer Jannis Birth

Gelebte Kundenorientierung am Beispiel von AHO Bio GmbH - Interview mit Gründer Jannis Birth

39 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie gelingt es Kundenorientierung in einem Unternehmen nachhaltig
umzusetzen? Welche Führungskultur ist dafür notwendig? Welche Form
der Kommunikation? Über die Aspekte einer wahrhaftig gelebten
Kundenorientierung habe ich mit Jannis Birth gesprochen. Jannis ist
Mitgründer von AHO Bio, ein Unternehmen welches mit plastikfreien,
biologischen, ressourcenschonenden und vor allem regional
produzierten Lebensmitteln, die Nahrungsmittelindustrie verändern
möchte. Hier findest Du mehr Infos zu AHO: https://aho.bio Viel
Inspiration und Freude beim Hören. Wenn Dir diese Folge gefallen
hat, dann freue ich mich über Deine Bewertung mit 5 Sternen bei
Apple Podcasts und wenn Du meinen Podcast weiterempfiehlst. Mail
mir gerne Deine Gedanken zur Folge unter
jw@juergenweimann.com.   Bis nächsten Montag!  Liebe
Grüße, Jürgen   Trag Dich hier für meinen Newsletter ein:
https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/   Mehr
zu mir: https://juergenweimann.com/juergen-weimann-zur-person/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: