#007 - Der richtige Marketing-Kanal für innovative Unternehmen!
Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, ... auf welchem
Marketing-Kanal hält sich deine Zielgruppe auf?
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Auf welchen Plattformen oder Kanälen hält sich deine potenzielle
Zielgruppe auf und wie erreichst du genau diese Nutzer mit deinen
Marketing-Maßnahmen am effektivsten? Das möchten wir in dieser
Episode klären. Der Marketing Essenz Podcast ist für Gründer,
StartUps, innovative Unternehmen und Selbstständige, die mit
viralem Marketing neue Kunden gewinnen wollen! Wenn du dich für den
Bereich Neukundengewinnung, Online-Marketing und Akquisetechniken
großer Marken und Personen interessierst, dann werfen wir hier
einen Blick hinter die Kulissen und entschlüsseln das
Erfolgsgeheimnis viraler Kampagnen. Mit Nico Lampe, Marvin Eberle
und erfolgreichen Gastsprechern aus der Online-Marketing Praxis
erfährst du hier, welche exakten Schritte nötig sind, um dein
Produkt, deine Dienstleistung oder dein Geschäftsmodell zum
absoluten Selbstläufer zu machen. Hier findest du uns:
https://www.dnaconcepts.de/
Zielgruppe auf und wie erreichst du genau diese Nutzer mit deinen
Marketing-Maßnahmen am effektivsten? Das möchten wir in dieser
Episode klären. Der Marketing Essenz Podcast ist für Gründer,
StartUps, innovative Unternehmen und Selbstständige, die mit
viralem Marketing neue Kunden gewinnen wollen! Wenn du dich für den
Bereich Neukundengewinnung, Online-Marketing und Akquisetechniken
großer Marken und Personen interessierst, dann werfen wir hier
einen Blick hinter die Kulissen und entschlüsseln das
Erfolgsgeheimnis viraler Kampagnen. Mit Nico Lampe, Marvin Eberle
und erfolgreichen Gastsprechern aus der Online-Marketing Praxis
erfährst du hier, welche exakten Schritte nötig sind, um dein
Produkt, deine Dienstleistung oder dein Geschäftsmodell zum
absoluten Selbstläufer zu machen. Hier findest du uns:
https://www.dnaconcepts.de/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
25 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)