#006 - Wieso die meisten Gründer scheitern!
Eine wahre Geschichte aus dem Buch "The E-Myth Revisited" von
Michael E. Gerber
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Eine wahre Geschichte über eine Frau welche sich mit ihrer Passion
selbstständig gemacht hat. Doch wieso sie damit total unglücklich
ist und ihr neues Geschäft zum Scheitern verurteilt war erfährst du
in dieser Episode. Der Marketing Essenz Podcast ist für Gründer,
StartUps, innovative Unternehmen und Selbstständige, die mit
viralem Marketing neue Kunden gewinnen wollen! Wenn du dich für den
Bereich Neukundengewinnung, Online-Marketing und Akquisetechniken
großer Marken und Personen interessierst, dann werfen wir hier
einen Blick hinter die Kulissen und entschlüsseln das
Erfolgsgeheimnis viraler Kampagnen. Mit Nico Lampe, Marvin Eberle
und erfolgreichen Gastsprechern aus der Online-Marketing Praxis
erfährst du hier, welche exakten Schritte nötig sind, um dein
Produkt, deine Dienstleistung oder dein Geschäftsmodell zum
absoluten Selbstläufer zu machen. Hier findest du uns:
https://www.dnaconcepts.de/
selbstständig gemacht hat. Doch wieso sie damit total unglücklich
ist und ihr neues Geschäft zum Scheitern verurteilt war erfährst du
in dieser Episode. Der Marketing Essenz Podcast ist für Gründer,
StartUps, innovative Unternehmen und Selbstständige, die mit
viralem Marketing neue Kunden gewinnen wollen! Wenn du dich für den
Bereich Neukundengewinnung, Online-Marketing und Akquisetechniken
großer Marken und Personen interessierst, dann werfen wir hier
einen Blick hinter die Kulissen und entschlüsseln das
Erfolgsgeheimnis viraler Kampagnen. Mit Nico Lampe, Marvin Eberle
und erfolgreichen Gastsprechern aus der Online-Marketing Praxis
erfährst du hier, welche exakten Schritte nötig sind, um dein
Produkt, deine Dienstleistung oder dein Geschäftsmodell zum
absoluten Selbstläufer zu machen. Hier findest du uns:
https://www.dnaconcepts.de/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
25 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)