Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Influencer Marketing ist aktuell einer der größten Marketing
Trends.
Als Teil des Empfehlungsmarketings geben Influencer ihrer
Zielgruppe Tipps und Anregungen zu Produkten aus Lifestyle, Food,
Reisen und vielen anderen Branchen. Es gibt keine Zielgruppe, die
zu speziell oder zu klein ist, um vom Influencer Marketing zu
profitieren. Influencer erreichen ihre Zielgruppe passgenau und
beinahe ohne Streuverluste.
Jeder sechste Konsument gibt an, schon einmal etwas gekauft zu
haben, das ihm von einem Influencer empfohlen wurde. Der Hebel
zum Abverkauf ist also groß. Vor allem online.
Aber lässt sich der Erfolg auch an den POS des stationären
Handels übertragen?
Genau darüber sprechen Peter Dräger, Lars Roisch und Marco
Ziegler in der heutigen Folge von Früh-Shoppen.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)