Reklamationsbehandlung mit dem 5-Finger-Prinzip
Flecken auf der Tischdecke, Speisen zu kalt oder zu heiß, Gäste am
Nachbartisch zu laut.
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Noch immer gehören schmutzige Toiletten, zu kalte oder zu heiße
Speisen und laute Gäste am Nachbartisch zu den häufigsten
Beschwerden in der Gastronomie. Auch in der Hotellerie gilt die
Aufmerksamkeit der Gäste insbesondere der Sauberkeit und einer
funktionierenden, technischen Ausstattung. Aber es sind nicht
immer diese Reklamationen, die die Mitarbeitenden vor knifflige
Herausforderungen stellen. Manchmal sind es die ganz speziellen
Fälle, die bei falscher Behandlung viral für schlechte
Bewertungen sorgen.
In dieser Episode von #digitalrenovieren erklärt Rasmus
Stjernholm, selber erfolgreicher Gastronom und Gastro
Coach, wie er mit dem 5-Finger-Prinzip in den meisten Fällen die
Kuh vom Eis bekommt und ein Negativerlebnis in ein besonders
positives Erlebnis umwandelt.
Tini Diekmann, Deputy Manager im Hotel
Oderberger wird über Ihre Erfahrungen mit Gästebeschwerden aus
der Hotellerie und Ihrer Zeit als Reisebegleiterin berichten und
diesen TALK co-moderieren.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)