#15 LinkedIn-Marketing auch im konservativen M&A-Umfeld (mit Moritz Neuhaus von Insight Consulting)
CLOSE THE DEAL #15
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
โ๐ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐ญ๐ถ๐ฒ๐น๐ด๐ฟ๐๐ฝ๐ฝ๐ฒ ๐ถ๐๐ ๐ป๐ถ๐ฐ๐ต๐ ๐ฎ๐๐ณ ๐๐ถ๐ป๐ธ๐ฒ๐ฑ๐๐ปโ
So oder so รคhnlich denken viele, deren Kunden vor allem im
B2B-Segment liegen.
Macht es hier Sinn, auf LinkedIn eine Company Page oder Personal
Brand aufzubauen?
Oder ist es vielleicht sogar hinderlich, weil es als ๐๐ฒ๐ป๐ถ๐ด๐ฒ๐ฟ
๐๐ฒ๐ฟ๐ถ๐ผฬ๐ oder ๐๐ป๐ฝ๐ฟ๐ผ๐ณ๐ฒ๐๐๐ถ๐ผ๐ป๐ฒ๐น๐น wahrgenommen wird?
Und wenn man sich doch durchgerungen hat, wie startet man und
welcher Content macht Sinn und was lรคsst man lieber bleiben?
Diese Fragen haben wir uns auch gestellt, bevor wir 2021 mit dem
LinkedIn-Marketing begonnen haben. Und abschlieรend beantwortet
sind sie wohl nie.
Anlass genug, dem auf den Grund zu gehen
Insight Consulting ist Europas erste reine LinkedIn
Beratungsagentur und ist spezialisiert auf ๐-๐๐ฒ๐๐ฒ๐น-๐ฃ๐ฒ๐ฟ๐๐ผ๐ป๐ฎ๐น
๐๐ฟ๐ฎ๐ป๐ฑ๐ถ๐ป๐ด fรผr B2B Tech-Unternehmen und Unternehmensberatungen.
Gemeinsam wollen wir diskutieren, in welcher Form
LinkedIn-Marketing auch im konservativen M&A- und
Private-Equity Umfeld Sinn macht und wie man vorgehen sollte um
gezielt Reichweite aufzubauen ohne Kunden zu verschrecken.
๐ญ๐ ๐๐ฎ๐๐:ย Moritz Neuhaus, Grรผnder und CEO vonย Insight
Consulting GmbH
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Wochen
55 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)