Vol. 26-3 Kunden sind verschieden! – Aber warum und wie können wir das effektiv im Apothekenalltag nutzen?
Ein Vortrag von Elisabeth Salzmann
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nicht jeder Apotheken-Kunde tickt gleich. Der eine redet gern und
viel, der Nächste ist sehr dominant und wieder andere wirken eher
zurückhaltend. Warum das so ist, erklärt die Menschentypologie auf
Basis des Dreieinigen Gehirns und den Botenstoffen Adrenalin,
Serotonin und Dopamin. Werfen wir ein Blick hinter die Kulissen der
neuronalen Verknüpfungen und den daraus resultierenden Handlungen
der Kunden. *** **Über den Sponsor**: Kunesa Inneneinrichtungen
Mehr Infos unter: https://www.kunesa.com/ *** **Über die
Referentin**: Vor der Gründung der Communiversity war Elisabeth
unter anderem 10 Jahre bei Orthomol als verantwortliche Leiterin
des Orthomol Campus tätig und berät heute Unternehmen in
unterschiedlichen Branchen zu menschlichen Themen im Zeitalter der
Digitalisierung. Ihre Schwerpunkte als Systemisch-Integrativer
Coach (SIC) sind Kommunikation, Persönlichkeit, Stressmanagement
und Veränderung. Neben Ihrer Tätigkeit im Personal & Business
Coaching berät Sie Apotheken und Hersteller zu eLearning, Webinaren
und Online Events als Teil der digitalen Kundenbindungsstrategie.
Mit der Communiversity GmbH bietet Elisabeth Salzmann Beratung,
Coaching und Training zu menschlichen Themen im Zeitalter der
Digitalisierung. Sie unterstützt Menschen in ihrer privaten und
beruflichen Weiterentwicklung, um mit den Herausforderungen der
modernen Lebens- und Arbeitswelt besser umgehen zu können. Die
Plattform Communiversity Online nutzt die Communiversity für eigene
Inhalte, aber auch um ihren Kunden den Zugang zu einer einfachen,
anwenderfreundlichen und bezahlbaren Plattform für eLearning,
Webinare und Online Events zu geben. https://www.communiversity.de/
*** Mehr über Apothekers Corner auf Facebook:
https://www.facebook.com/Apothekers-Corner-1438611806206086 Mehr zu
K&K mystery shopping and more auf facebook:
https://www.facebook.com/MysteryShoppingAndMore Mehr zu dem
Praxistool POSITIVES- die Wertschätzungskarten:
https://www.apothekers-corner.de/positives *** **Organisiert
durch** permanent. Wirtschaftsförderung GmbH & Co.:
http://permanent.de KG K&K mystery shopping and more GmbH:
https://www.mystery-shopping-and-more.de ***
viel, der Nächste ist sehr dominant und wieder andere wirken eher
zurückhaltend. Warum das so ist, erklärt die Menschentypologie auf
Basis des Dreieinigen Gehirns und den Botenstoffen Adrenalin,
Serotonin und Dopamin. Werfen wir ein Blick hinter die Kulissen der
neuronalen Verknüpfungen und den daraus resultierenden Handlungen
der Kunden. *** **Über den Sponsor**: Kunesa Inneneinrichtungen
Mehr Infos unter: https://www.kunesa.com/ *** **Über die
Referentin**: Vor der Gründung der Communiversity war Elisabeth
unter anderem 10 Jahre bei Orthomol als verantwortliche Leiterin
des Orthomol Campus tätig und berät heute Unternehmen in
unterschiedlichen Branchen zu menschlichen Themen im Zeitalter der
Digitalisierung. Ihre Schwerpunkte als Systemisch-Integrativer
Coach (SIC) sind Kommunikation, Persönlichkeit, Stressmanagement
und Veränderung. Neben Ihrer Tätigkeit im Personal & Business
Coaching berät Sie Apotheken und Hersteller zu eLearning, Webinaren
und Online Events als Teil der digitalen Kundenbindungsstrategie.
Mit der Communiversity GmbH bietet Elisabeth Salzmann Beratung,
Coaching und Training zu menschlichen Themen im Zeitalter der
Digitalisierung. Sie unterstützt Menschen in ihrer privaten und
beruflichen Weiterentwicklung, um mit den Herausforderungen der
modernen Lebens- und Arbeitswelt besser umgehen zu können. Die
Plattform Communiversity Online nutzt die Communiversity für eigene
Inhalte, aber auch um ihren Kunden den Zugang zu einer einfachen,
anwenderfreundlichen und bezahlbaren Plattform für eLearning,
Webinare und Online Events zu geben. https://www.communiversity.de/
*** Mehr über Apothekers Corner auf Facebook:
https://www.facebook.com/Apothekers-Corner-1438611806206086 Mehr zu
K&K mystery shopping and more auf facebook:
https://www.facebook.com/MysteryShoppingAndMore Mehr zu dem
Praxistool POSITIVES- die Wertschätzungskarten:
https://www.apothekers-corner.de/positives *** **Organisiert
durch** permanent. Wirtschaftsförderung GmbH & Co.:
http://permanent.de KG K&K mystery shopping and more GmbH:
https://www.mystery-shopping-and-more.de ***
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)