persoenlich.com Podcast Nr. 4
Dankeskampagnen Migros, Lidl, Denner, Journalisten als Influencer
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Matthias Ackeret, Verleger und Chefredaktor von «persönlich», und
Edith Hollenstein, Redaktionsleiterin von persoenlich.com,
diskutieren Pro und Contra der Werbespots, in denen die
Detailhändler Migros, Lidl und Denner ihrem Personal applaudieren.
Zudem geht es um die Kampagne des Bundesamts für Gesundheit BAG. In
einer Solidaritätskampgne hatte Bundesrat Alain Berset,
orchestriert von der Kommunikationsagentur Rod, auf Instagram eine
Art Challenge lanciert. Christa Rigozzi, Stress und Roger Federer
machten mit. Ist es gerechtfertigt, dass sich dort auch
Journalisten beteiligen, wie Nik Hartmann, Jonas Projer, Susanne
Wille und Bigna Silberschmidt? Ja, findet Ackeret. Nein, sagt
Hollenstein.
Edith Hollenstein, Redaktionsleiterin von persoenlich.com,
diskutieren Pro und Contra der Werbespots, in denen die
Detailhändler Migros, Lidl und Denner ihrem Personal applaudieren.
Zudem geht es um die Kampagne des Bundesamts für Gesundheit BAG. In
einer Solidaritätskampgne hatte Bundesrat Alain Berset,
orchestriert von der Kommunikationsagentur Rod, auf Instagram eine
Art Challenge lanciert. Christa Rigozzi, Stress und Roger Federer
machten mit. Ist es gerechtfertigt, dass sich dort auch
Journalisten beteiligen, wie Nik Hartmann, Jonas Projer, Susanne
Wille und Bigna Silberschmidt? Ja, findet Ackeret. Nein, sagt
Hollenstein.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)