#25 Personal Branding, Silicon Valley und der Hamburger Fernsehturm: Christian Byza über erfolgreiches Netzwerken
Von Lego und LAN-Parties zu LinkedIn: Vernetzen und Aufbauen liegen
Christian Byza schon seit der Kindheit.
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Von Lego und LAN-Parties zu LinkedIn: Vernetzen und Aufbauen liegen
Christian Byza schon seit der Kindheit. Er ist ein gutes Beispiel
dafür, wie die Arbeitswelt zukünftig aussehen kann. Nach dem
Studium hat er als Co-Founder OMR aufgebaut – Dann führte sein Weg
ihn ins Adobe-Headquarter im Silicon Valley. Christian lebt jetzt
seit 7 Jahren seinen „kleinen amerikanischen Traum“ in San
Francisco, ist inzwischen Produktmanager bei LinkedIn und
Podcast-Host. Im OMR Silicon Valley Update berichtet er über
inspirierende Erfolgsgeschichten anderer Deutscher in den USA. Mit
Daniel Barke spricht Christian über Themen wie Netzwerken und
Personal Branding – und die Unterschiede zwischen Deutschland und
Amerika. Er erzählt, welche Impulse seine berufliche Entscheidungen
beeinflussen, wieso Personal Branding schon im Homeoffice anfängt
und was der Hamburger Fernsehturm ihn über Storytelling im Business
gelehrt hat.
Christian Byza schon seit der Kindheit. Er ist ein gutes Beispiel
dafür, wie die Arbeitswelt zukünftig aussehen kann. Nach dem
Studium hat er als Co-Founder OMR aufgebaut – Dann führte sein Weg
ihn ins Adobe-Headquarter im Silicon Valley. Christian lebt jetzt
seit 7 Jahren seinen „kleinen amerikanischen Traum“ in San
Francisco, ist inzwischen Produktmanager bei LinkedIn und
Podcast-Host. Im OMR Silicon Valley Update berichtet er über
inspirierende Erfolgsgeschichten anderer Deutscher in den USA. Mit
Daniel Barke spricht Christian über Themen wie Netzwerken und
Personal Branding – und die Unterschiede zwischen Deutschland und
Amerika. Er erzählt, welche Impulse seine berufliche Entscheidungen
beeinflussen, wieso Personal Branding schon im Homeoffice anfängt
und was der Hamburger Fernsehturm ihn über Storytelling im Business
gelehrt hat.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)