#6 Tim Ackermann von LIDL: Wie sollten Unternehmen die Gestaltung der Employee Experience angehen?

#6 Tim Ackermann von LIDL: Wie sollten Unternehmen die Gestaltung der Employee Experience angehen?

Tim Ackermann ist ein erfahrener und leidenschaft…
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Interviewpodcast über die Welt des neuen Arbeitens in der Digitalisierung

Beschreibung

vor 6 Jahren
Tim Ackermann ist ein erfahrener und leidenschaftlicher HR- und
Talent Acquisition-Experte mit 20 Jahren in verschiedenen Branchen
bei Unternehmen wie der Deutschen Bank, Microsoft, Swarovski und
Zalando. Aktuell ist er als Head of Talent Acquisition &
Experience bei dem Einzelhändler Lidl tätig, um seine
internationale Wachstumsstrategie unter Beibehaltung eines hohen
Mitarbeiterengagements zu ermöglichen. Außerhalb der
Unternehmenswelt unterrichtete Tim Personalmanagement an der
International School of Management in München und ist
Gründungsmitglied von Queb e.V. der Verband für Qualität Employer
Branding. (04:34 min)Buchtipp: Jacob Morgan: The Employee
Experience Advantage: How to Win the War for Talent by Giving
Employees the Workspaces they Want, the Tools they Need, and a
Culture They Can Celebrate

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: