Einwandbehandlung
133 - 7 unglaublich wirksame Methoden mit Kundeneinwänden umzugehen
30 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Einwände werden oft als störend empfunden. Doch Einwände deiner
Kunden sind ein gutes Zeichen dafür, dass der Kunde grundsätzlich
interessiert ist. Wie du mit den Einwänden deiner Kunden am
erfolgreichsten umgehst und was du nicht tun solltest erfährst du
in der aktuellen Folge.
Kunden sind ein gutes Zeichen dafür, dass der Kunde grundsätzlich
interessiert ist. Wie du mit den Einwänden deiner Kunden am
erfolgreichsten umgehst und was du nicht tun solltest erfährst du
in der aktuellen Folge.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)