# 134 - Contact Center?! Was Contact Center und ChatGPT gemeinsam haben, IP Dynamics

# 134 - Contact Center?! Was Contact Center und ChatGPT gemeinsam haben, IP Dynamics

ITCS - Tech Konferenz, IT-Jobmesse & Festival. Digital und Technik News mit Themen zu KI (Künstlicher Intelligenz), Big Data, Cloud Computing u.v.m
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Cheesy Questions & Juicy Answers for the Tech Community

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du hängst mal wieder in einer Warteschleife am Service-Telefon? -
In dieser Episode geht es um das Contact Center und die
intelligenten Software-Lösungen dahinter. Unsere heutigen Gäste
Dennis Quast und Andreas Pols erläutern die Vorteile und
Herausforderungen von Contact Center-Technologien und wie IP
Dynamics Unternehmen dabei unterstützen kann, ihre Kundenerfahrung
zu verbessern. Erfahrt mehr über die neuesten Entwicklungen im
Bereich Contact Center und wie IP Dynamics Unternehmen dabei hilft,
sich von der Konkurrenz abzuheben. Was das Ganze mit ChatGPT zu tun
hat, erfahrt ihr in der Folge ;).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: