#295 Richtig zuhören - sei ONLINE

#295 Richtig zuhören - sei ONLINE

16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Das aktive, richtige Zuhören ist die Königsdisziplin des
Vertriebs. Denn es ist der effektivste Weg, deinen Kunden richtig
zu verstehen und dementsprechend auch die passenden Lösungen
anbieten zu können. Eine einfache Eselsbrücke hilft dir dabei:
Sei ONLINE. O, das steht für “Offene Fragen”: Denn je offener Du
eine Frage formulierst, desto ausführlicher wird die Antwort des
Kunden sein. N, das steht für die aktive “Nachfrage”: Nimm den
Inhalt der Antwort nicht einfach so hin, sondern schiebe eine
Verständnisfrage nach. Wofür die anderen Buchstaben stehen und
wie Du das Konzept am besten anwenden kannst? Hörst Du heute im
Agrarpodcast! Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: