#294 Dein Kunde hat NEIN gesagt - Na und

#294 Dein Kunde hat NEIN gesagt - Na und

18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Niemand hört das Wort “Nein” gerne. Und doch hören wir es als
Agrarvertriebler natürlich regelmäßig. Doch nur weil dein Kunde
möglicherweise aktuell nicht kaufwillig ist, bedeutet das nicht
grundsätzlich, dass er niemals kaufen wird, oder dass er gar ein
persönliches Problem mit dir hat. NEIN, das bedeutet “Noch Ein
Impuls Nötig”. Es ist deine Aufgabe, genau diesen Impuls zu
finden. Mit gezielter Fragetechnik kann man dabei schneller den
“wunden Punkt” finden, als man denkt. Wenn auch Du die NEINs in
JAs umwandeln möchtest, dann ist die heutige Folge genau richtig
für dich! Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: