#716 Mehr Kunden mit Marketing Automation

#716 Mehr Kunden mit Marketing Automation

Bunte Bildchen, Werbespots im Fernsehen, Websites, ein paar Prospekte - das war früher Marketing. Mit Leadgenerierung hatte das praktisch nichts zu tun. Das hat sich massiv geändert: Marketing ist immer mehr zur digitalen Strategie für...
37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Bunte Bildchen, Werbespots im Fernsehen, Websites, ein paar
Prospekte - das war früher Marketing. Mit Leadgenerierung hatte
das praktisch nichts zu tun.


Das hat sich massiv geändert: Marketing ist immer mehr zur
digitalen Strategie für Leadgenerierung und Neukundengewinnung
geworden. 


Und deswegen habe ich heute den Marketing Automation Experten
Martin Philipp zu Gast.


"Letzten Endes geht es immer um drei Dinge: Interessenten finden,
diese zum Kunden machen und Kunden binden”, sagt Martin. 


Mit welchen automatisierten Marketingmaßnahmen Unternehmen mehr,
aber auch bessere Leads generieren und schlussendlich auch die
Win-Rate erhöhen, das erfahren Sie in dieser Episode.


Reinhören lohnt sich.


Du willst mehr Umsatz generieren, deinen Vertrieb pushen und
deine Kunden effektiv an dein Unternehmen binden? Dann findest du
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Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt "MARKETING 2.0 = UMSATZ 2.0 mit Holger
Lietz"


 


Ausgewählte Links zu dieser Episode


Evalanche Realtime Marketing Automation


Marketing Automation: Ein umfassender Leitfaden


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Personen in dieser Episode


 


Martin Philipp: Kunden automatisiert begeistern! Mit 𝗘𝘃𝗮𝗹𝗮𝗻𝗰𝗵𝗲
Marketing Automation


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