#120 Professionell Telefonieren 2, Inbound
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Aufgesetzt auf die Podcast-Folge 118 geht es heute erneut um das
Inbound-Calling, sprich, wenn Du aktiv vom Kunden angerufen
wirst. Wie genau man sich in einer solchen Situation zu verhalten
hat, das haben wir bereits in der vorherigen Folge besprochen.
Heute geht es darum, richtig und gut zu reagieren, wenn ein
potentieller Neukunde anruft. Denn die wichtigste Frage ist
nicht, was der Kunde genau will (das wird er dir schon erzählen),
sondern wie er auf dich aufmerksam geworden ist. Denn daraus
ergeben sich eine Menge Informationen, die Du dann im weiteren
Verlauf des Gesprächs für dich nutzen musst. Wie genau? Das gibt
es in der heutigen Podcast-Folge zu Hören. Wenn Du noch nicht die
Folge 118 gehört hast, dann höre dir diese zuerst an. Denn da
geht es um die Grundsätze des Inbound-Callings. In jedem Fall -
viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 18 Stunden
28 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Middle Park, Victoria Australien
Kommentare (0)