#046 Kunden wissen oft, was sie wollen, aber selten, was sie brauchen!
21 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Es ist fast immer so, wenn ein Kunde sich pro-aktiv bei dir
meldet: Er sagt dir relativ schnell, was er haben möchte. Und das
mag auch in einigen Situationen funktionieren, zum Beispiel bei
spezifischen Ersatzteilen. Aber wenn es darum geht, komplexe
Spezialprodukte wie Futtermittel, Dünge- oder
Pflanzenschutzmittel oder Landmaschinen zu erwerben, dann ist das
meistens weniger eindeutig. Denn nur selten wissen Kunden, was
sie wirklich brauchen. Wie auch. Schließlich sind die durch
Tagesgeschäft oft in ihren “Hamsterrädern” gefangen und erkennen
dadurch nur die Symptome von Problemen, nicht aber die
eigentlichen Ursachen. Und genau an der Stelle solltest Du ins
Spiel kommen! Wie? Darum geht es in der heutigen Folge des
Agrarpodcasts. Viel Spaß beim Zuhören!
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