#015 Einwandbehandlung - darauf musst Du unbedingt achten!
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Als Vertriebler müssen wir uns alle oftmals mit Vor- oder
Einwänden unseres Kunden begnügen. Diese lösen in uns oft
verschiedene Reaktionen aus – von der Verteidigungshaltung bis
zum Gegenangriff. Doch sind solche Reaktionen wirklich
zielführend bzw. überhaupt notwendig? In dieser Folge lernt ihr,
wie ihr mit den Einwänden eurer Kunden professionell umgeht und
ihr diese als Chance nutzt. Denn eigentlich ist jeder Einwand
deines Kunden bereits ein Kaufsignal! Dabei ist eines bei der
Einwandsbehandlung ganz wichtig: „Keep it simple!“ Viel Spaß beim
Zuhören!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 16 Stunden
28 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Middle Park, Victoria Australien
Kommentare (0)