#536 Social Selling im B2B

#536 Social Selling im B2B

- Interview mit Markus Härlin
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Was sind die entscheidenden Voraussetzungen für ein richtig gutes
Verkaufsgespräch? Und welcher dieser Voraussetzungen kannst du
über LinkedIn herstellen? Das sind heute die Kernfragen des
Social Selling an Geschäftskunden.


Jedes Unternehmen und jeder Verkäufer muss dazu für sich die
richtigen Antworten finden.Es zu ignorieren und nichts zu machen
ist dabei keine gute Idee.


Der Vertrieb hat sich in den letzten 12 Monaten schneller und
fundamentaler verändert als in den letzten 30 Jahren. Und auch
nach Corona (was / wann immer das auch ist) wird es die “gute
alte” Sales-Welt nicht mehr geben.


Schon nutzt die Mehrheit der Entscheider in Unternehmen LinkedIn,
um sich vor einer Kaufentscheidung zu informieren. Bevorzugt
werden dann solche aus dem eigenen digitalen Netzwerk.


Was du als Verkäufer und Vertriebsleiter jetzt tun kannst, um mit
Social Selling noch erfolgreicher und effektiver zu werden, dazu
spreche ich heute mit Markus Härlin.


Er ist Head of Inhouse Sales Consulting und
Verhandlungsspezialist beim Personaldienstleister Hays. Als
Vertriebsmann im digitalen Anzug und Social Selling Experte, hat
er sich auch online hervorragend positioniert.


Ein sehr spannendes Gespräch mit vielen Tipps und Insights aus
der neuen Sales-Welt.

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