#529 Mach DAS wenn der Kunde “Nein” sagt! (Vertriebs-Hack)
Erfolgreicher Abschluss im Verkaufsgespräch
9 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Was ist die größte Angst eines Verkäufers? Dass der Kunde NEIN
sagt! Aber was sollte eigentlich passieren, wenn der Kunde nicht
will und nein sagt? Wie solltest du als Verkäufer in dieser
Situation am besten reagieren?
Klar – jeder Verkäufer kennt die Situation, in denen der Kunde
einfach dicht macht und es nicht voran geht. Damit du dich in
Zukunft sicher aus dieser Situation hineinmanövrieren und das
Verkaufsgespräch doch noch erfolgreich abschließen kannst, habe
ich dir heute meine besten Tipps zu diesem Thema
mitgebracht!
In dieser Episode gehe ich genau darauf ein, warum der Kunde
“Nein” sagt und welche Taktiken du anwenden kannst, um Einwände
zu überwinden und einen erfolgreichen Abschluss im
Verkaufsgespräch hinzulegen!
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 209 – SPIN Selling
kurz erklärt”
Ausgewählte Links zu dieser Episode
“VertriebsFunk Episode 209 – SPIN Selling kurz erklärt”
https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/buchtipps/spin-selling-kurz-erklaert/
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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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