#368 Warum guter Service im Vertrieb anfängt

#368 Warum guter Service im Vertrieb anfängt

So bindest du deine Kunden an dich
5 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Guter Service fängt im Vertrieb an. Was bedeutet das? Sei
pünktlich, zuverlässig, mache dir Notizen über das, was dir deine
Kunden erzählen und achte darauf, dass sie sich nicht missachtet
fühlen. Wie du am besten vorgehst, erfährst du in dieser
Episode. 


Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt Der Mensch als entscheidender Faktor im
Vertrieb. Interview mit Alessandro Cacciola II.



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Vertriebserfolg – Warum der Service entscheidend ist

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Show Notes


Zusammenspiel Service und Vertrieb [00:21]

Richtig dokumentieren [1:31]

Angebote nachfassen [2:59]

Vertrieb = Service [4:19]



Personen in der Episode


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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

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