Brand Management für Dienstleister – Waltraud Niemann, ING
Die Erfolgsgeschichte der ING (Diba)
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 1 Jahr
Markenkraft Basics #7 – 15 mal in Folge ist die ING zur
beliebtesten Bank Deutschlands gewählt worden. Die holländische ING
Gruppe gehört mit einer Bilanzsumme von fast 900 Milliarden zu den
Top 12 Banken in Europa. Bis vor ein paar Jahren hieß die ING noch
ING Diba und das Dibadibadu kann ein Großteil der Deutschen spontan
mitsingen. Die Verpflichtung von Dirk Nowitzki als ihr Testimonial
ist eine der erfolgreichsten Kooperationen seiner Art und viele der
produzierten Spots sind Werbeklassiker. Waltraud Niemann leitet
seit 20 Jahren das Marketing der ING in Deutschland und erzählt
über die Hintergründe dieser besonderen Erfolgsgeschichte.
beliebtesten Bank Deutschlands gewählt worden. Die holländische ING
Gruppe gehört mit einer Bilanzsumme von fast 900 Milliarden zu den
Top 12 Banken in Europa. Bis vor ein paar Jahren hieß die ING noch
ING Diba und das Dibadibadu kann ein Großteil der Deutschen spontan
mitsingen. Die Verpflichtung von Dirk Nowitzki als ihr Testimonial
ist eine der erfolgreichsten Kooperationen seiner Art und viele der
produzierten Spots sind Werbeklassiker. Waltraud Niemann leitet
seit 20 Jahren das Marketing der ING in Deutschland und erzählt
über die Hintergründe dieser besonderen Erfolgsgeschichte.
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)