Brand Management für Dienstleister – Waltraud Niemann, ING

Brand Management für Dienstleister – Waltraud Niemann, ING

Die Erfolgsgeschichte der ING (Diba)

Beschreibung

vor 1 Jahr
Markenkraft Basics #7 – 15 mal in Folge ist die ING zur
beliebtesten Bank Deutschlands gewählt worden. Die holländische ING
Gruppe gehört mit einer Bilanzsumme von fast 900 Milliarden zu den
Top 12 Banken in Europa. Bis vor ein paar Jahren hieß die ING noch
ING Diba und das Dibadibadu kann ein Großteil der Deutschen spontan
mitsingen. Die Verpflichtung von Dirk Nowitzki als ihr Testimonial
ist eine der erfolgreichsten Kooperationen seiner Art und viele der
produzierten Spots sind Werbeklassiker. Waltraud Niemann leitet
seit 20 Jahren das Marketing der ING in Deutschland und erzählt
über die Hintergründe dieser besonderen Erfolgsgeschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: