Das Funkeln in den Augen - Stephan Westermann - devonSPORT

Das Funkeln in den Augen - Stephan Westermann - devonSPORT

Sportmarketing, Sponsoring und wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stephan Westermann ist Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebsberatung devonSPORT und kennt die Sportbranche seit 20
Jahren aus verschiedensten Blickwinkeln: Aus der Hospitality
Perspektive als Marketingchef des Vfl Bochums und in den letzten 10
Jahren als Berater, als Motivator, Trainer und Impulsgeber für
Profivereine und Verbände von Fussball bis Golf. Wir sprechen unter
anderem darüber - was gutes Marketing in der Sportbranche ausmacht
- nach welchen Kriterien man gute Mitarbeiter suchen sollte -
welche Rolle Sponsoring für das Employer Branding spielt - wie
Sportmarketing in der Krise funktioniert - was gute
Mitarbeiter-Führung ausmacht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: