New Brand Sense - Prof. Dr. Dirk Mario Boltz, Berlin School of Economics

New Brand Sense - Prof. Dr. Dirk Mario Boltz, Berlin School of Economics

Sinnliches Markenerleben, Brand Manifesto und Marketing by Worldmaking
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Dirk Mario Boltz ist Professor an der Berlin School of Economics,
und Faculty Member am Art Center College of Design in Kalifornien
und berät international tätige Unternehmen wie die Telekom. Dirk
Mario Boltz ist ein Markenexperte der in seinen Betrachtungen
seiner Zeit schon häufig voraus war. Er hat in seiner
Forschungsarbeit sich mit der Zukunft von Tankstellen beschäftigt,
künstlerisch übersetzt was der Digital Detox für einen Effekt auf
die kreative Arbeit von Designern hat, ist Herausgeber des Buchs
Medienheimat zum 60jährigen Jubiläums des Spiegels und hat Mercedes
geholfen die A-Klasse einzuführen. Heute ist er Professor an der
Berlin School of Economics, und Faculty Member am Art Center
College of Design in Kalifornien und berät international tätige
Unternehmen wie die Telekom. Außerdem engagiert er sich als
Vorstand in der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM -
der Forschungsplattform im Netzwerk des Markenverbands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: