Markenforschung, die Praxis bereichert – Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Berlin School of Economics

Markenforschung, die Praxis bereichert – Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Berlin School of Economics

Vom Labor zum Markenerfolg
57 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Carsten ist Professor für Brand Management an der Berlin School of
Economics und Adjunct Professor an der Ho Chi Minh Open University
in Vietnam. Über 400 wissenschaftliche Publikationen gehen auf sein
Konto. Er beschäftigt sich neben Brand Management mit BtoB Marken,
Nachhaltigkeit und der Kooperation zwischen Künstlern und Marken.
Er ist außerdem aktiv im Kuratorium der Gesellschaft zur
Erforschung des Markenwesens GEM – der Forschungsplattform im
Netzwerk des Markenverbands. Carsten widmet sich intensiv dem
Wissenstransfer aus der Wissenschaft in die Praxis mit seinem
Instagram Kanal "Brückenbau Marke".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: