Stelle diese 5 überraschenden Discovery Fragen (151)
41 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Episode tauchen wir in die Welt effektiver
Kundengespräche ein. Wir beleuchten, warum das Element der
Überraschung so entscheidend ist und wie es die Qualität unserer
Interaktionen transformieren kann. Unsere Kunden verbringen nur
einen Bruchteil ihrer Zeit mit uns – deshalb muss jede Interaktion
zählen. Wir diskutieren fünf kraftvolle Fragen, die nicht nur
überraschen, sondern auch tiefgehende Einsichten und wertvolle
Informationen liefern. Von „Was ist der Zweck dieses Meetings?“ bis
hin zu „Was ändert sich für Ihre Kunden, wenn wir dieses Projekt
umsetzen?“, jede Frage zielt darauf ab, Perspektiven zu verschieben
und echte Bedürfnisse aufzudecken. Angereichert mit realen
Beispielen erfährst du, wie diese Fragen in der Praxis eingesetzt
werden können, um dich von der Konkurrenz abzuheben und ein
stärkeres Problembewusstsein zu schaffen. Verpasse nicht diese
Episode, die deine Sichtweise auf Kundengespräche revolutionieren
wird. Und wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns bitte
eine 5-Sterne-Bewertung in deinem Podcast-Player! ----------
Discovery E-Mail Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle
anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim
Kundengespräche ein. Wir beleuchten, warum das Element der
Überraschung so entscheidend ist und wie es die Qualität unserer
Interaktionen transformieren kann. Unsere Kunden verbringen nur
einen Bruchteil ihrer Zeit mit uns – deshalb muss jede Interaktion
zählen. Wir diskutieren fünf kraftvolle Fragen, die nicht nur
überraschen, sondern auch tiefgehende Einsichten und wertvolle
Informationen liefern. Von „Was ist der Zweck dieses Meetings?“ bis
hin zu „Was ändert sich für Ihre Kunden, wenn wir dieses Projekt
umsetzen?“, jede Frage zielt darauf ab, Perspektiven zu verschieben
und echte Bedürfnisse aufzudecken. Angereichert mit realen
Beispielen erfährst du, wie diese Fragen in der Praxis eingesetzt
werden können, um dich von der Konkurrenz abzuheben und ein
stärkeres Problembewusstsein zu schaffen. Verpasse nicht diese
Episode, die deine Sichtweise auf Kundengespräche revolutionieren
wird. Und wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns bitte
eine 5-Sterne-Bewertung in deinem Podcast-Player! ----------
Discovery E-Mail Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle
anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)