Beschreibung

vor 1 Jahr
Im wirtschaftlichen Abschwung haben Durchhalteparolen
Hochkonjunktur Doch die Rechnung ist klar wie Kloßbrühe: 4x
Pipeline + Abschwung = unqualifizierter Schrott im CRM Und das
Verhältnis von Sales und PreSales wird auf eine besondere Probe
gestellt. Kleiner Auszug gefällig? Druck führt zu schlechter
Kommunikation Kein Vertrauen in die Leadqualität Sales bringt keine
Deals, PreSales redet alles madig Kurzfristige Deals oder
langfristige Reputation Silodenken und sinkende Moral Wie kann ich
als SE oder PreSales Leader in „diesen Zeiten“ Empathie gegenüber
dem Vertrieb zeigen und trotzdem sauber arbeiten? Harte Nuss! Jan
und ich haben uns mit sieben konkreten Ideen an das Thema gewagt.
Gibts im Podcast. Hol Dir das Disco Deck: https://discodeck.shop/
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Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim ️ Du möchtest
Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9

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