Es braucht mehr Gehirn im Vertrieb - Forschung hilft. Brain-Talk mit Paul Weber (095)

Es braucht mehr Gehirn im Vertrieb - Forschung hilft. Brain-Talk mit Paul Weber (095)

Hirnforschung trifft Vertrieb
40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Denken hilft zwar, nützt aber nichts. Oder vielleicht doch? Auf
jeden Fall sagt @Paul Weber! Denn, Neuromarketing und -vertrieb ist
unterrepräsentiert. Und das sollte sich ändern. Darum hat sich Paul
mit seinem Co-Autor Prof. Dr. Heiner Böttger zusammengeschlossen
und ein Treffen zwischen der Hirnforschung und dem Vertrieb
vereinbart. Und da passieren tolle Sachen: ️ Aktiv Zuhören
synchronisiert Gehirne ️ Spiegeltechnik und warum sie so selten
genutzt wird ️ Entspannung trägt zu besserer Kommunikation bei ️
Priming & Framing - wie bitte? ️ Was es mit
Argumentationsketten auf sich hat Achso, das Belohnungssystem wird
natürlich auch noch bedient! In der neuen Folge des @SEP. ️
Motivationstypologie-Test: https://bit.ly/3rGN7P3 ️ Link zum Buch:
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Zuhören wünschen dir Jan & Tim ️ Unverbindliches Kennenlernen:
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