Warum dein Kunde wirklich bei dir kauft - ECHTER Win-Loss Report in der Analyse (067)
21 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein echter Deal ... Mit starker Konkurrenz ... … und es kam zum
Abschluss! Aber warum eigentlich? Uns liegt ein echter Win-Loss
Report vor, natürlich komplett anonym. Er liefert uns tiefe
Einblicke warum Kunden tatsächlich kaufen. Der C-Level Entscheider
war vorbelastet, aber es kam dann doch anders! In 20 Minuten fassen
Jan und ich die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. ---------- Viel
Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim ️
Unverbindliches Kennenlernen: https://serockstars.com/#book Free
PreSales Downloads: https://serockstars.com/downloads Discovery
Training: https://serockstars.com/discovery ARRtist Circus Berlin –
das PreSales Event in DE:
https://www.arrtist-circus.com/presales-track Webseite:
https://serockstars.com/ Online-Shop: https://discodeck.shop/
PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9 Du möchtest dich mit uns
austauschen? Jan https://www.linkedin.com/in/janerikjank/ Tim
https://www.linkedin.com/in/tbroemme/
Abschluss! Aber warum eigentlich? Uns liegt ein echter Win-Loss
Report vor, natürlich komplett anonym. Er liefert uns tiefe
Einblicke warum Kunden tatsächlich kaufen. Der C-Level Entscheider
war vorbelastet, aber es kam dann doch anders! In 20 Minuten fassen
Jan und ich die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. ---------- Viel
Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim ️
Unverbindliches Kennenlernen: https://serockstars.com/#book Free
PreSales Downloads: https://serockstars.com/downloads Discovery
Training: https://serockstars.com/discovery ARRtist Circus Berlin –
das PreSales Event in DE:
https://www.arrtist-circus.com/presales-track Webseite:
https://serockstars.com/ Online-Shop: https://discodeck.shop/
PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9 Du möchtest dich mit uns
austauschen? Jan https://www.linkedin.com/in/janerikjank/ Tim
https://www.linkedin.com/in/tbroemme/
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)