“Höre endlich auf deinen Kunden zu nerven!” - Interview mit Prof. Dr. Nils Hafner (049)

“Höre endlich auf deinen Kunden zu nerven!” - Interview mit Prof. Dr. Nils Hafner (049)

60 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es klingt so offensichtlich. Natürlich wollen wir unsere Kunden
nicht nerven. Aber es passiert trotzdem. Und zwar jeden Tag. Prof.
Dr. Nils Hafner (dem Titel egal sind) ist Experte für
Kundenbeziehungen und Customer Experience. In diesem unterhaltsamen
Gespräch, teilt er mit uns seine Ideen, wie du deinen Kunden
begeisterst, statt ihn abzunerven. Hier ist CRM keine Software,
sondern ein Teil der Beziehung zwischen Anbieter und Kunde. Nils
erläutert, warum Kompetenz und Sympathie wichtig sind für eine gute
Customer Experience und wie man die drei elementaren Säulen 1)
Kultur 2) Führung und 3) Prozesse optimal miteinander kombiniert.
Angereichert mit Beispielen aus der Praxis diskutieren wir, welchen
Beitrag der Vertrieb für eine geile Customer Experience leisten
kann. Anschließend werfen wir gemeinsam einen Blick in die
Glaskugel, um eine simple Frage zu beantworten: Wie kaufen
Unternehmen eigentlich in zehn Jahren komplexe Softwarelösungen
ein? Vielen Dank für ein lehrreiches und kurzweiliges Interview,
Nils! Es hat uns mega Spaß gemacht. - Nils auf LinkedIn:
https://bit.ly/2NepmMS - Website Nils: http://bit.ly/3a7tAPg -
Hafners CX Podcast: http://bit.ly/3a5wDYu - Hafner on CRM (Blog):
https://bit.ly/3748MX0 PreSales Collective Hiring Event: -
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---------- Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir
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