#191 Von Preisinkontinenz, Kaltakquise und Sales 4.0. Interview mit Stephan Heinrich
Konventionelle Kaltakquise ist für Stephan Heinrich tot! Aber mit
Content Marketing revolutionierst du deinen Vertrieb und bringst
ihn auf Sales 4.0. Stephan selbst war erst Computer-Nerd und hat
sich dann mit Kompetenz statt Preisinkontinenz im...
53 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Konventionelle Kaltakquise ist für Stephan Heinrich tot!
Aber mit Content Marketing revolutionierst du deinen Vertrieb und
bringst ihn auf Sales 4.0. Stephan selbst war erst Computer-Nerd
und hat sich dann mit Kompetenz statt Preisinkontinenz im
Vertrieb behauptet. Mehr über seine Ideen und seine eigene
Methode “Visionselling” erfährst du im
Podcast-Interview.
Schon gehört? Überbrück die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und hör jetzt Wie du Preisverhandlungen in den Griff
bekommst. Interview mit Jörg Schneider.
Ausgewählte Links zu dieser Episode
Verkaufen an Geschäftskunden
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Show Notes
Stephans Podcast [1:08]
Visionselling - Verkaufen, was man nicht sehen kann [14:14]
Schmerzen erkennen [19:14]
Skill-Level in Vertriebsorganisationen [26:12]
Neukundenakquise mit Content Marketing [38:56]
Personen in der Episode
Stephan Heinrich
Christopher Funk bei LinkedIn
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