#27 Reinhard Saß: Wie geht echte Kundenbeziehung?

#27 Reinhard Saß: Wie geht echte Kundenbeziehung?

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Heute sprechen wir mit Reinhard Saß darüber, wie echte
Kundenbeziehung geht. Reinhard ist Leiter des operativen
Personalmanagements Nord der DB Fernverkehr AG mit Verantwortung
für 4500 Mitarbeitende. Wir hatten das Glück, dass Steffi ihn bei
einer außerordentlichen Zugfahrt kennenlernte und direkt erlebte,
mit wie viel Herz Reinhard an seine Arbeit herangeht. Auch deshalb
haben wir uns sehr gefreut, mit ihm darüber zu sprechen, was wir
von der Deutschen Bahn (DB) in Sachen Beziehungspflege lernen
können. Wir sprechen über die hohe Kund*innenzufriedenheit der DB
und gewinnen wertvolle Einblicke in Sachen Pünktlichkeit und
Krisenmanagement. Und wir lernen, was die deutsche Bahn bereits
tut, um Zuverlässigkeit und hohe Qualität zu gewährleisten, das
Personal zu entlasten und eine erfolgreiche Verkehrswende möglich
zu machen. Hier schenkt uns Reinhard wirklich wertvolle Einblicke
in Sachen sinnvolle Führung und ein gemeinsames Miteinander bei der
DB, wofür wir sehr dankbar sind. Dieses Gespräch hilft nicht nur
dabei, Beziehungspflege in einen neuen Kontext zu setzen, sondern
fördert ebenfalls ein wohlwollendes und gelingendes Miteinander.
Wir freuen uns wie immer, wenn du reinhörst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: