Menschen als Mittelpunkt von New Work
Dr. Roman Miserre, Geschäftsführung Burda Procurement im Gespräch
mit Florian Boehme, Country Manager Amazon Business.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Einkauf hat als Herausforderung die horizontale digitale
Transformation. Es braucht dafür besonders Leidenschaft im Einkauf.
Future of Work als Key Success Factor für den Einkauf fordert
Leader auf, im „New Normal“ anders zu denken. Leader müssen dabei
lernen zu beantworten, wie wir im Future of Work künftig
zusammenarbeiten. Mehr Diversität und Vielfalt ist mittels
digitaler Prozesse und Automation eine Antwort darauf. Automation
und Self Service und die Nutzbarkeit von Daten im Sinne der User
sind dazu weitere Lösungen, um sich auf das Wesentliche zu
konzentrieren. Mit New Work heißt es, Menschen in den Mittelpunkt
der Transformation zu stellen! Softskills sind die Prio 1 in der
Wichtigkeit der Transformation im Einkauf. Nicht zu vergessen als
Aufgabe des Leaderships ist es, den eigenen Rhythmus wieder zu
finden, dabei können Automatisierung und Digitalisierung helfen.
Schlussendlich ist der Einkauf verantwortlich für Innovation und
Innovation heißt auch Fehler machen zu dürfen und Freiräume zu
ermöglichen. Dr. Roman Miserre ist seit 20 Jahren bei Hubert Burda
Media als HR-Verantwortlicher und Geschäftsführer von Print- und
Digitalunternehmen sowie Transformationsprojekten und seit 2015 CPO
bei Burda.
Transformation. Es braucht dafür besonders Leidenschaft im Einkauf.
Future of Work als Key Success Factor für den Einkauf fordert
Leader auf, im „New Normal“ anders zu denken. Leader müssen dabei
lernen zu beantworten, wie wir im Future of Work künftig
zusammenarbeiten. Mehr Diversität und Vielfalt ist mittels
digitaler Prozesse und Automation eine Antwort darauf. Automation
und Self Service und die Nutzbarkeit von Daten im Sinne der User
sind dazu weitere Lösungen, um sich auf das Wesentliche zu
konzentrieren. Mit New Work heißt es, Menschen in den Mittelpunkt
der Transformation zu stellen! Softskills sind die Prio 1 in der
Wichtigkeit der Transformation im Einkauf. Nicht zu vergessen als
Aufgabe des Leaderships ist es, den eigenen Rhythmus wieder zu
finden, dabei können Automatisierung und Digitalisierung helfen.
Schlussendlich ist der Einkauf verantwortlich für Innovation und
Innovation heißt auch Fehler machen zu dürfen und Freiräume zu
ermöglichen. Dr. Roman Miserre ist seit 20 Jahren bei Hubert Burda
Media als HR-Verantwortlicher und Geschäftsführer von Print- und
Digitalunternehmen sowie Transformationsprojekten und seit 2015 CPO
bei Burda.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)