Digitaler Wahlkampf (4/4) | Microtargeting - Wissen als Macht
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump hat eine Firma behauptet, sie
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon se…
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump hat eine Firma behauptet, sie
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon seit Jahren auf Microtargeting. Teil 4 unserer Mini-Serie zum
„Digitalen Wahlkampf“. >> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/politik/digitaler-wahlkampf-microtargeting
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon seit Jahren auf Microtargeting. Teil 4 unserer Mini-Serie zum
„Digitalen Wahlkampf“. >> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/politik/digitaler-wahlkampf-microtargeting
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 5 Monaten
7 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)