Leben, arbeiten, führen, Kunden begeistern

Leben, arbeiten, führen, Kunden begeistern

Warum wir gerade heute so viele Chancen haben, uns bei der Arbeit weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich. Sich selbst und andere führen und den Bedarf der Kunden erkennen – so sieht Erfolg aus.
14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

www.edithkarl.com



Wer sich die beiden Fragen „Wer bin ich?“ und
„Worauf fokussiere ich mich?“ gestellt hat ist
nun bestens vorbereitet auf die nächste Frage: Was und wie will
ich arbeiten?


Diese Frage zahlt sich mehr denn je aus, wir dürfen uns nämlich
auf ein längeres Leben freuen als es früher üblich war. Das
bedeutet auch, dass wir länger arbeiten werden. Das soll dann
bitte schön auch Freude bereiten.


Im Lauf des Lebens können wir unterschiedliche Möglichkeiten
nützen: Anstellung, Startup gründen, ein Unternehmen aufbauen.
Wichtig ist auf jeden Fall, seine Zielgruppe zu kennen mit ihren
Problemen.


Führen wird ebenfalls immer ein Thema sein. Sich selbst führen
und andere führen. Wer sich selbst gut führt, macht vieles
richtig. Andere führen bedeutete früher mehr oder weniger
Befehlsausgabe. Diese Zeiten sind inzwischen vorbei. Jetzt gilt
es, auf Augenhöhe zu führen. Jeder hat seinen Part, jeder trägt
bei, jeder ist wichtig. So begeistert man Mitarbeiter und dann
gemeinsam die Kunden.


Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem
Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch
auf www.facebook.com/erfolgsorientiert


Herzlich grüßt Dich Deine
Edith :)


 


#Mutexpertin #EdithKarl #


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: