#23 Der IWC Diamond Hand Club - Maurice Moitroux / Director Global Brand Marketing IWC
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
IWC Schaffhausen hat vor einigen Wochen ein eigenes NFT-Projekt
entworfen und gelauncht: Den IWC Diamond Hand Club. Doch wie
gestaltet man so ein Projekt? Wie setzt man es um? Und was
erhofft sich die Luxusmarke IWC von dem Projekt?
Darüber spreche ich mit Maurice. Maurice ist seit 10 Jahren bei
IWC und für das internationale Brand-Marketing verantwortlich.
Spannende Insights von einem realen NFT-Projekt, das als Auftakt
der IWC Web3-Strategie zu sehen ist.
Mehr zu Maurice: https://www.linkedin.com/in/mauricemoitroux/
Imprint: www.sustaind.de
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)