Games im Gespräch | „No Man’s Sky“, „Adrift“, „Abzu“ - Unendliche Langeweile
Explorative Videospiele setzen auf offene, frei erkundbare Welten.
Doch immer mehr Spieler beschweren sich: „Da kann man ja gar nichts
machen!“ Wir haben uns die Spiele „No Man’s Sky“, „Adrift“ und „…
7 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Jahren
Explorative Videospiele setzen auf offene, frei erkundbare Welten.
Doch immer mehr Spieler beschweren sich: „Da kann man ja gar nichts
machen!“ Wir haben uns die Spiele „No Man’s Sky“, „Adrift“ und
„Abzu“ angesehen und uns die Frage gestellt: Was brauchen offene
Spielwelten, um ihre Spieler langfristig zu begeistern? >>
Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/digital/games-im-gespraech-nomanssky
Doch immer mehr Spieler beschweren sich: „Da kann man ja gar nichts
machen!“ Wir haben uns die Spiele „No Man’s Sky“, „Adrift“ und
„Abzu“ angesehen und uns die Frage gestellt: Was brauchen offene
Spielwelten, um ihre Spieler langfristig zu begeistern? >>
Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/digital/games-im-gespraech-nomanssky
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