#99 Tücken der Keywordrecherche und wie du sie vermeidest - lerne aus realen Fallbeispielen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Folge könnt ihr uns über die Schulter schauen und hautnah
miterleben, wie wir in unserer eigenen Praxis mit den Tücken der
Keywordrecherche umgehen. Wir zeigen anhand von zwei Beispielen,
wie wichtig eine genaue und durchdachte SEO Strategie ist, bevor
ihr eure Webseite optimiert. Denn eine einfache Keywordrecherche
ist längst nicht mehr ausreichend, um die gewünschte Zielgruppe
anzusprechen und erfolgreich im Online-Bereich zu agieren. Wir
erklären das an Hand von zwei echten Beispielen aus unserer Arbeit.
Zum einen geht es um das Wort "Flutlicht" - ein Begriff, die
mehrere Bedeutungen haben kann. Und das zweite Beispiel widmet sich
dem interessanten Thema der "Positionierung", das sowohl im
Business-to-Business- als auch im Business-to-Consumer-Bereich von
großer Bedeutung ist. Obwohl es auf den ersten Blick scheint, dass
beide Wörter recht einfach sind, steckt doch viel mehr dahinter,
wenn man sie analysiert. SEO-Club Clever Ranken:
https://alsa-digital.de/seo-club
---------------------------------------- Web:
https://alsa-digital.de Web: https://texten-mit-ki.de
Facebook-Seite von Simone:
https://www.facebook.com/alsa.digital.seo Facebook-Seite von Frank:
https://www.facebook.com/ALSA.digital.GmbH LinkedIn Simone:
https://www.linkedin.com/in/simone-sarodnick-seo-sea-ga4 LinkedIn
Frank: https://www.linkedin.com/in/frank-sarodnick-seo
miterleben, wie wir in unserer eigenen Praxis mit den Tücken der
Keywordrecherche umgehen. Wir zeigen anhand von zwei Beispielen,
wie wichtig eine genaue und durchdachte SEO Strategie ist, bevor
ihr eure Webseite optimiert. Denn eine einfache Keywordrecherche
ist längst nicht mehr ausreichend, um die gewünschte Zielgruppe
anzusprechen und erfolgreich im Online-Bereich zu agieren. Wir
erklären das an Hand von zwei echten Beispielen aus unserer Arbeit.
Zum einen geht es um das Wort "Flutlicht" - ein Begriff, die
mehrere Bedeutungen haben kann. Und das zweite Beispiel widmet sich
dem interessanten Thema der "Positionierung", das sowohl im
Business-to-Business- als auch im Business-to-Consumer-Bereich von
großer Bedeutung ist. Obwohl es auf den ersten Blick scheint, dass
beide Wörter recht einfach sind, steckt doch viel mehr dahinter,
wenn man sie analysiert. SEO-Club Clever Ranken:
https://alsa-digital.de/seo-club
---------------------------------------- Web:
https://alsa-digital.de Web: https://texten-mit-ki.de
Facebook-Seite von Simone:
https://www.facebook.com/alsa.digital.seo Facebook-Seite von Frank:
https://www.facebook.com/ALSA.digital.GmbH LinkedIn Simone:
https://www.linkedin.com/in/simone-sarodnick-seo-sea-ga4 LinkedIn
Frank: https://www.linkedin.com/in/frank-sarodnick-seo
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)