Die Zauberin - weibliche Archetypen in Werbung und Marketing
7 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
#349 - Körper, Geist und Seele heilen. Die Welt und sich selbst
erkennen und alles vereinfachen. Also dieses Archetypen-Modell,
das ich für dich neu zusammengestellt habe, ist der Prototyp der
unternehmerischen Zauberin. In diesem Podcast stelle ich dir die
Zauberin vor, um dein Marketing und deine Unternehmensvorstellung
gewaltig zu vereinfachen.
Dies ist ein Teil der Serie, in der Jana Wieduwilt die Archetypen
aus weiblicher Sicht für Marketing und Werbung vorstellt. Das
Modell schafft Klarheit und ist ein guter Leitfaden für echtes,
ehrliches Marketing ohne SchubladenDenken.
Weitaus mehr über diesen Marketing-Archetypen liest du im Blog
hier
Blogartikel zur Rebellin, Zauberin,
Heldin
Willst du wissen, welcher Archetyp am besten zu dir und deinem
Business passt? Dann schau hier bei meinem Archetypen Quiz
vorbei.
Die anderen Archetypen sind hier in diesen Podcast-Folgen
erklärt:
Die Gebende - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Schöpferin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Königin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Unschuldige - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Entdeckerin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Weise - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Schwester - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Liebende - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Närrin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Heldin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Die Rebellin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing
Hier findest du allgemeine Informationen zu den Archetypen, warum
sie für deine Werbung und Marketing besonders geeignet sind und
wie du sie nutzt, um klarer zu kommunizieren wofür du mit deinem
Unternehmen stehst, was du anbietest.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Monaten
18 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)