Der größte Denk-Fehler bei der Positionierung und Alleinstellungsmerkmal - Wie du deinen Brand Namen findest?
8 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
#274 - Seit Tagen hast du Bauchweh, dein Kopf fühlt sich an wie
Watte und du denkst im Kreis herum. Wie könnte ich mich bloß
bezeichnen. Was ist denn der richtige Name für mein Business. Den
darf es noch nicht geben und richtig fett fancy soll der Name
auch sein.
Das kenne ich von vielen meiner Klienten. Sie kommen entnervt zu
mir, weil sie die vielen Kriterien an einen Namen für ihr
Business oder auch den Claim leid sind.
Dieses - Anders um jeden Preis - ist ganz und gar nicht die Idee
echt guter Positionierung im Markt. Im Gegenteil. Im Podcast
räume ich auf mit dem größten Missverständnis, das bei
Positionierung und Alleinstellungsmerkmal gemacht wird,
auf.
Denn dein neuer Name und Claim muss vor allem eines: Klar sein.
Er muss einfach den potenziellen Kunden sagen, was du machst -
und was nicht.
Der bodenständige Malermeister Müller ist da ein Vorbild, denn er
macht was seinen Firmennamen betrifft, ziemlich viel
richtig.
Du bist es leid, dir den Kopf zu zermartern um den fanciest
BusinessNamenEver zu kreieren? Mein Tipp: Geh eine Runde pilgern.
Vergiss den Namen und nenne dich einfach so, wie es deine Kunden
verstehen. Wichtig ist Klarheit innen und außen!
Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich bin an
deiner Seite für dein Marketing wie DU willst. Meine Themen sind
Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise
deine Expertise verkaufst.
Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit
DEINER Nische und einer klaren Botschaft an den Start gehen?
1:1 im MarketingMentoring:
www.jana-effekt.de
️ Wenn du mit mir gearbeitet hast, und jemanden kennst, der genau
an dieser Stelle steht, wo er seine Nische finden darf - hilf ihm
doch und gib diese Tipps weiter. Danke.
Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite
ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du
hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und
umzusetzen.
Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim
Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu
verschwenden - auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein
MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du
mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen
von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden
kümmern kannst.
Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein
Marketing?
www.wieduwilt-kommunikation.de
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