Drei wirklich wichtige Dinge, die dein Logo unbedingt haben sollte, um zu verkaufen
20 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
#259 - erkennst du eigentlich ein gutes Logo? Was sollte ein Logo
denn haben, um wirklich zu verkaufen? Ein Logo ist das optische
Erkennungszeichen für dein Unternehmen. Es transportiert die
Werte, Versprechen - kurz, das Image deines Unternehmens. Im
Podcast spreche ich über:
️ die spannenden Effekte, die gute Logos erzeugen️ die
wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Logo️ die Dinge, die du
beachten solltest, wenn du dein Logo bewertest
Die Logo-Gestaltung ist eine der Grundlagen für deinen
unternehmerischen Außenauftritt. Wenn du dir unsicher bist - und
deinen Logo-Entwurf auf den Prüfstand stellen möchtest, nutze die
Gelegenheit, mit mir zu sprechen. Nur die nächsten 2 Wochen habe
ich spezielle Spots reserviert, um in einem speziellen
20-Minuten-Assessment zu prüfen ob das Logo oder dein
Logo-Entwurf deine Firma repräsentiert und die Kunden anzieht,
die du wirklich haben möchtest.
Das ist eine einmalige Gelegenheit, ich habe nur wenige freie
Plätze reserviert. Melde dich noch heute:
https://calendly.com/janawieduwilt/20-minuten-logo-assessment
Ich bin Jana Wieduwilt und mache Marketing
Wie-Du-Willst.
Noch viel mehr freie MarketingTipps- und Hacks findest du
hier auf meiner Website:
www.wieduwilt-kommunikation.de
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Monaten
18 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)