Drei wirklich wichtige Dinge, die dein Logo unbedingt haben sollte, um zu verkaufen

Drei wirklich wichtige Dinge, die dein Logo unbedingt haben sollte, um zu verkaufen

20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

#259 - erkennst du eigentlich ein gutes Logo? Was sollte ein Logo
denn haben, um wirklich zu verkaufen? Ein Logo ist das optische
Erkennungszeichen für dein Unternehmen. Es transportiert die
Werte, Versprechen - kurz, das Image deines Unternehmens. Im
Podcast spreche ich über:

️ die spannenden Effekte, die gute Logos erzeugen️ die
wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Logo️ die Dinge, die du
beachten solltest, wenn du dein Logo bewertest



Die Logo-Gestaltung ist eine der Grundlagen für deinen
unternehmerischen Außenauftritt. Wenn du dir unsicher bist - und
deinen Logo-Entwurf auf den Prüfstand stellen möchtest, nutze die
Gelegenheit, mit mir zu sprechen. Nur die nächsten 2 Wochen habe
ich spezielle Spots reserviert, um in einem speziellen
20-Minuten-Assessment zu prüfen ob das Logo oder dein
Logo-Entwurf deine Firma repräsentiert und die Kunden anzieht,
die du wirklich haben möchtest.


Das ist eine einmalige Gelegenheit, ich habe nur wenige freie
Plätze reserviert. Melde dich noch heute:
https://calendly.com/janawieduwilt/20-minuten-logo-assessment



Ich bin Jana Wieduwilt und mache Marketing
Wie-Du-Willst. 



Noch viel mehr freie MarketingTipps- und Hacks findest du
hier auf meiner Website:
www.wieduwilt-kommunikation.de


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: