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Beschreibung
vor 9 Jahren
Was Du für Dich tust, tust Du auch für andere.
Was Du für andere tust, tust Du auch für Dich.
Homepage: www.erfolgsorientiert.com
Fehler: Jeder Fehler bringt uns näher zum
Erfolg. Auf keinen Fall aufgeben. Nur die Strategie verändern. Z.
B. den Kunden das verkaufen, was sie wirklich wollen und nicht
das was man selber glaubt.
Wichtig: Die innere Entscheidung, alles zu tun,
was notwendig und wichtig ist. Dann fliegen einem viele Dinge
einfach zu. Sich mit sich selbst beschäftigen – sich z.B. 10
Minuten am Tag für sich alleine gönnen
Und wenn sie´s einmal gar nicht freut: Frage
stellen: Warum tu ich das, was ich machen möchte, welches Ziel
verfolg ich damit? Dazu gehört, sich seiner Werte bewusst zu
werden: Was ist mir wichtig bei meiner Karriere, in meinem Leben?
In Planung: wieder mehr Coaching-Programme face
to face oder per skype über einen längeren Zeitraum und Seminare
zum Thema Verkaufen. Beim Verkaufen gilt, der Kunde spiegelt uns
jeden negativen Glaubenssatz zurück. Diese Limits zu überwinden
ist anfangs schwierig, doch dann löst sich alles auf.
Tipp: Du kannst genau das Leben leben, das Du
leben willst. Finde heraus, was Dir Freude macht und dann mach
immer mehr von dem, was Dir Freude macht.
> Konatkatdaten
www.marastix.com
https://www.facebook.com/MuseMara
Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem
Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch
auf www.facebook.com/erfolgsorientiert
Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)
P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt,
dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine
Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.
PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit
einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen
Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen
die von meinen Zuhörern kommen.
Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com
Die Buchempfehlung zur Sendung
Homepage: www.erfolgsorientiert.com
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Unwiderstehlich leben, Online-Marketing, negative Glaubenssätze,
Verkauf negative Glaubenssätze im Verkauf
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