Wie treu bist Du Dir selber?

Wie treu bist Du Dir selber?

Was Du für Dich tust, tust Du auch für andere. Was Du für andere tust, tust Du auch für Dich.
13 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  


Jetzt strömt eine neue Generation auf den Arbeitsmarkt – die
Generation Z. Diese jungen Menschen sind sowohl als Talente für
Unternehmen interessant wie auch als Kunden.


Die Jahrgänge ab 1995 sind sozusagen mit dem Smartphone und dem
iPad geboren worden. Da kennen sie sich aus. So organisieren sie
sich sogar ihre Weiterbildung. Doch in der Offline-Welt setzen
sie auf persönliche Ansprache und Begegnung ohne Worthülsen.


Ehrlichkeit und Transparenz sind ihnen wichtig. Nicht Materielles
zählt vor Materiellem. Besonders wichtig: Die Suche nach dem Sinn
in der Arbeit. Sie wollen einen relevanten gesellschaftlichen
Beitrag leisten. Dabei bleiben sie ihren Werten treu.


Wie treu bist Du Dir selbst? Was hast Du auf Deinem Weg bis heute
erlebt? Wie viel Sinn siehst Du in Deiner Arbeit? Woran kannst Du
erkennen, ob Du der Stimme deines Herzens folgst? Hier hörst Du
mehr darüber.    


Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem
Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch
auf www.facebook.com/erfolgsorientiert


Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)


P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt,
dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine
Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.


PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit
einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen
Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen
die von meinen Zuhörern kommen.


Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com


Homepage: www.erfolgsorientiert.com  


Ausstrahlungskraft, Balance, Erfolg, Erfolgswissen,
Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Entscheidungen treffen,
Führen,Freude, Suche nach dem Sinn, Sinnsuche, Generation Z,
Talente, Arbeitsmarkt, Arbeitnehmer von morgen, Kunden von morgen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: