083 - Im Gespräch mit Emanuel Dragomir

083 - Im Gespräch mit Emanuel Dragomir

Was Du für Dich tust, tust Du auch für andere. Was Du für andere tust, tust Du auch für Dich.
47 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  


Emanuel Dragomir wollte bereits im Alter von 14 Jahren wissen,
wie man mit dem Computer Musik erzeugen kann. Er wurde fündig und
komponierte schnell seine ersten Musikstücke. Er wusste bereits,
dass man in Myspace als Komponist entdeckt werden konnte. Das
bereitete ihm einige arbeitsreiche und daher schlaflose Nächte.
Wenige Stunden nachdem er sein erstes Musikstück hochgeladen
hatte, bekam er eine Anfrage aus den USA und sein Stück war
verkauft.


Inzwischen haben Facebook und Twitter Myspace abgelöst. Für
Emanuel Dragomir begann eine goldene Zeit als Musikproduzent.
Bereits mit 16 Jahren lieferte er seine Musik für America´s Next
Top-Model.


Als Schüler der Handelsakademie war er enttäuscht, da er dort in
BWL nur Offline-Marketing angeboten bekam. Er nutzte also seine
amerikanischen Kontakte um sich hierin weiter zu bilden.


Mehr und mehr nütze er die Social Medias. So schien er im Ranking
der besten Nutzer des Landes bald an 1. Stelle auf. Schon bald
kontaktierte ihn der erste Unternehmer aus Wien, um sich von ihm
beraten zu lassen. Die Anfragen mehrten sich und so machte er
sich 2 Monate später, gleich nach der Schule, selbständig. Er war
in der glücklichen Lage mit seinen 18 Jahren noch bei seinen
Eltern zu wohnen und über Kapital von seinen Musikverkäufen zu
verfügen. So investierte er sofort in seine Weiterbildung. Jetzt
war viel Ausdauer gefragt um in der Businesswelt bestehen zu
können.


Emanuel Dragomir war in der glücklichen Lage, von guten Mentoren
umgeben zu sein, die ihn vor manchem Fehler bewahrten. Trotzdem
lernte er auch von eigenen Fehlern, da Menschen eben verschieden
sind und daher zu unterschiedlichen Fehlern neigen um daraus
lernen zu können.


Bald erkannte er die große Bedeutung der Kommunikation und der
Psychologie innerhalb der Sozialen Netzwerke. Auch die sich
ständig verändernden Zielgruppen gilt es hier im Auge zu
behalten.
Sein Motto:

Was man sät, das erntet man. Er weiß, die Unternehmer, die bisher
am meisten gegeben haben in den sozialen Netzwerken, können auch
am meisten verdienen. Wer in Menschen investiert, investiert auch
in seine Zukunft.


Zu Beginn 2015 wird es auch eine Social-Media-Uni von ihm geben.
So kann er Unternehmern mit weniger Kapital den Einstieg in die
social medias zu erschwinglichen Preisen anbieten.


Auch sein Musikgeschäft läuft weiter. Er beschäftigt inzwischen
mehrere Musikproduzenten, die für ihn arbeiten.


Gerne möchte er einmal sehr viele Mitarbeitende beschäftigen und
so Chancen schaffen, dass möglichst viele Menschen bei ihm ihren
Lebensunterhalt verdienen können.  
Kontaktdaten

http://edmarketing.at/



Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem
Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch
auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)


P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt,
dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine
Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.


PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit
einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen
Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen
die von meinen Zuhörern kommen.


Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com
 


Die Buchempfehlung zur Sendung 


Homepage: www.erfolgsorientiert.com  


 


Internetradio, Podcast, Erfolgswissen auf den Punkt gebracht,
Erfolg, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Edith Karl,
PowerManagement, Freude, Führen, Mehrwert,
Nachhaltig, Emanuel Dragomir, Social Medias, social medias,
soziale Netzwerke, Musikproduzenten, Facebook, Twitter, Karl
Pilsl, Berater, Facebook, Twitter, Myspace


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: