Mit allen Sinnen geniessen - Brand Sense in der Markenkommunikation
Welche Sinne spricht Deine Marke an, wie viele Sinne spricht Sie an
und wie spricht sie die Sinne Deiner Kunden an? Das sind die
zentralen Fragen des Brand Sense in der Markenkommunikation. Kann
man Deine Marke mit allen Sinnen erleben? Viel Spass beim
Re
6 Minuten
Podcast
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Im Podcast IMMOBILIEN ERFOLGREICHER VERKAUFEN MIT VERKAUFSPSYCHOLOGIE und Körpersprache bekommst Du wissenschaftlich fundierte Verkaufspsychologie und Körpersprache Insights gepaart mit erprobten Maklerwissen aus über 15 Jahren Erfahrung im Immobilienb...
Beschreibung
vor 4 Jahren
Welche Sinne spricht Deine Marke an, wie viele Sinne spricht Sie an
und wie spricht sie die Sinne Deiner Kunden an? Das sind die
zentralen Fragen des Brand Sense in der Markenkommunikation. Kann
man Deine Marke mit allen Sinnen erleben? Viel Spass beim
Reinhören! Wirkungsvolle Sprachmuster und psychologische Trigger
werden in 1:1 Gesprächen, auf Webseiten, in Emails, Briefen oder
auf den Social-Media Kanälen eingesetzt und bewegen den Kunden zur
Beauftragung oder zum Kauf. Werden sie falsch oder gar nicht
eingesetzt bleibt der Erfolg aus. Mit Verkaufspsychologie sprichst
Du die tiefsten Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden an und
steigerst fundierten und wissenschaftlich belegten Erkenntnissen
aus der Verkaufspsychologie nachhaltig Deinen Marketingerfolg!
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und offline, den Wert einer Immobilie mit Verkaufspsychologie zu
steigern und erfolgreicher zu verkaufen. Du erfährst, wie Du Deine
Zielgruppe individuell in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen
ansprichst und zielführend überzeugst. Wirksame Verkaufspsychologie
für den erfolgreicheren Immobilienverkauf - Von Bettina Schroeder -
Verkaufspsychologin Mehr Erfolg im On- und Offline Marketing mit
Verkaufspsychologie. Webseiten, Kommunikation, Verkaufs- und
Mimikresonanztrainings
und wie spricht sie die Sinne Deiner Kunden an? Das sind die
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werden in 1:1 Gesprächen, auf Webseiten, in Emails, Briefen oder
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Beauftragung oder zum Kauf. Werden sie falsch oder gar nicht
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