Die Macht der Worte - Adjektive in der Verkaufspsychologie
Die allermeisten Exposétexte hören sich gleich an. Der Kunde hat
oft das Gefühl, dass er den Text schon einmal gelesen hat. Nicht
einmal die Headlines sind so interessant, dass sie Lust auf mehr
wecken. Wie Du Deine Verkaufstexte ansprechender gestaltest
10 Minuten
Podcast
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Im Podcast IMMOBILIEN ERFOLGREICHER VERKAUFEN MIT VERKAUFSPSYCHOLOGIE und Körpersprache bekommst Du wissenschaftlich fundierte Verkaufspsychologie und Körpersprache Insights gepaart mit erprobten Maklerwissen aus über 15 Jahren Erfahrung im Immobilienb...
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die allermeisten Exposétexte hören sich gleich an. Der Kunde hat
oft das Gefühl, dass er den Text schon einmal gelesen hat. Nicht
einmal die Headlines sind so interessant, dass sie Lust auf mehr
wecken. Wie Du Deine Verkaufstexte ansprechender gestaltest und in
Deinen Kunden wirkliches Interesse für Deine Immobilien weckst,
erfährst Du in dieser Podcastfolge. Jetzt reinhören! Kostenfreies
Erstgespräch mit Bettina Schroeder vereinbaren
https://www.bettinaschroeder.de Wirkungsvolle Sprachmuster und
psychologische Trigger werden in 1:1 Gesprächen, auf Webseiten, in
Emails, Briefen oder auf den Social-Media Kanälen eingesetzt und
bewegen den Kunden zur Beauftragung oder zum Kauf. Werden sie
falsch oder gar nicht eingesetzt bleibt der Erfolg aus. In dieser
Podcastfolge erläutert Bettina Schroeder den Einsatz von
wirkungsvollen Adjektiven in Verkaufstexten. Vorsicht, denn mit dem
übertriebenen Einsatz von Adjektiven erreichst Du das Gegenteil von
dem was Du eigentlich willst. Mit Verkaufspsychologie sprichst Du
die tiefsten Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden an und steigerst
fundierten und wissenschaftlich belegten Erkenntnissen aus der
Verkaufspsychologie nachhaltig Deinen Marketingerfolg! Ich
unterstütze Dich dabei, online und offline, den Wert einer
Immobilie mit Verkaufspsychologie zu steigern und erfolgreicher zu
verkaufen. Du erfährst, wie Du Deine Zielgruppe individuell in
ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprichst und zielführend
überzeugst. Wirksame Verkaufspsychologie für den erfolgreicheren
Immobilienverkauf - Von Bettina Schroeder - Verkaufspsychologin
Mehr Erfolg im On- und Offline Marketing mit Verkaufspsychologie.
Webseiten, Kommunikation und Verkauf
https://www.bettinaschroeder.de
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einmal die Headlines sind so interessant, dass sie Lust auf mehr
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psychologische Trigger werden in 1:1 Gesprächen, auf Webseiten, in
Emails, Briefen oder auf den Social-Media Kanälen eingesetzt und
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falsch oder gar nicht eingesetzt bleibt der Erfolg aus. In dieser
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wirkungsvollen Adjektiven in Verkaufstexten. Vorsicht, denn mit dem
übertriebenen Einsatz von Adjektiven erreichst Du das Gegenteil von
dem was Du eigentlich willst. Mit Verkaufspsychologie sprichst Du
die tiefsten Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden an und steigerst
fundierten und wissenschaftlich belegten Erkenntnissen aus der
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