Wie die Anzahl der Angebote die Kaufentscheidung und den Erfolg maßgeblich beeinflussen
Buche jetzt Deine persönliche 1:1 Beratung:
https://www.bettinaschroeder.de Zu viele Immobilienangebote
verwirren auch den noch so kaufwilligen Kunden. Wem geht es nicht
so? Zu viele Angebote führen dazu, dass der Kunde vor einem Kauf
zurückschreckt. Du k
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Im Podcast IMMOBILIEN ERFOLGREICHER VERKAUFEN MIT VERKAUFSPSYCHOLOGIE und Körpersprache bekommst Du wissenschaftlich fundierte Verkaufspsychologie und Körpersprache Insights gepaart mit erprobten Maklerwissen aus über 15 Jahren Erfahrung im Immobilienb...
Beschreibung
vor 5 Jahren
Buche jetzt Deine persönliche 1:1 Beratung:
https://www.bettinaschroeder.de Zu viele Immobilienangebote
verwirren auch den noch so kaufwilligen Kunden. Wem geht es nicht
so? Zu viele Angebote führen dazu, dass der Kunde vor einem Kauf
zurückschreckt. Du kennst das bestimmt auch aus eigener Erfahrung.
Du willst nur ein Shampoo kaufen und siehst mehr als 30
verschiedene Sorten. Und für welches entscheidest Du Dich? Die
Entscheidung fällt schwer oder findet gar nicht statt. Auch beim
Immobilienverkauf, egal ob als Investment, neues Zuhause oder
Ferienimmobilie, ist die Anzahl der Angebote ein entscheidender
Erfolgsaspekt im Immobilienvertrieb. Um dem Kunden, die für ihn
passende Immobilie vorzustellen, muß ich die tiefsten Wünsche,
Ziele und Sehnsüchte kennen, die der Kunde mit dem Immobilienkauf
verbindet. Egal, ob der Kunde ein neues Zuhause, eine
Ferienimmobilie oder ein Investment sucht. Um eine Immobilie
erfolgreich zu verkaufen ist die Zielgruppenanalyse maßgeblich, sie
erspart Käufer und Verkäufer unnötige Besichtigungen und damit viel
Zeit und Geld. Eine detaillierte und auf deine Bedürfnisse
zugeschnittene Beratung buchst Du über meine Homepage
https://www.schroederconsulting.de oder
https://www.bettinaschroeder.de
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verwirren auch den noch so kaufwilligen Kunden. Wem geht es nicht
so? Zu viele Angebote führen dazu, dass der Kunde vor einem Kauf
zurückschreckt. Du kennst das bestimmt auch aus eigener Erfahrung.
Du willst nur ein Shampoo kaufen und siehst mehr als 30
verschiedene Sorten. Und für welches entscheidest Du Dich? Die
Entscheidung fällt schwer oder findet gar nicht statt. Auch beim
Immobilienverkauf, egal ob als Investment, neues Zuhause oder
Ferienimmobilie, ist die Anzahl der Angebote ein entscheidender
Erfolgsaspekt im Immobilienvertrieb. Um dem Kunden, die für ihn
passende Immobilie vorzustellen, muß ich die tiefsten Wünsche,
Ziele und Sehnsüchte kennen, die der Kunde mit dem Immobilienkauf
verbindet. Egal, ob der Kunde ein neues Zuhause, eine
Ferienimmobilie oder ein Investment sucht. Um eine Immobilie
erfolgreich zu verkaufen ist die Zielgruppenanalyse maßgeblich, sie
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