08: WhatsApp & Co. in der Kundenkommunikation: zulässig?
Immer mehr Unternehmen haben Instant Messenger wie WhatsApp als
Kommunikationskanal entdeckt und setzen den Messenger entweder
schon für "Kundenkommunikation" ein oder überlegen, das zu tun. Wir
sprechen in dieser Folge darüber, welche Szenarien hier...
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Immer mehr Unternehmen haben Instant Messenger wie WhatsApp als
Kommunikationskanal entdeckt und setzen den Messenger entweder
schon für "Kundenkommunikation" ein oder überlegen, das zu tun.
Wir sprechen in dieser Folge darüber, welche Szenarien hier
denkbar sind und welche Rechtshürden Unternehmen dabei nehmen
müssen.
Weitere Episoden
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)